Eine Stadt, ein Tag, ein Mann (DMAX)


Tommy war im Frühjahr bei eisigen Temperaturen bei uns. Jetzt könnt ihr das ganze im TV mitverfolgen.

 

55 MINS – Prater, Friedhof der Namenlosen, Hofburg oder gar Stephansdom? Auf keinen Fall! Wenn Männer das echte Wien erleben wollen, gibt es bessere Alternativen. Und die verrät Städte-Scout Tommy Scheel in der neuen Folge von ‘Eine Stadt, ein Tag, ein Mann’: Er trifft Marianne Kohn, die Legende des Wiener Nachtlebens, lernt, wie man Blutwurst macht, und dass auch Computerspiele ins Museum gehören. Neben Männer-Action auf der Snowboard-Sprungschanze direkt in die Donau und beim Parcouring durch Wiens Innenstadt gibt es aber auch kulinarische Überraschungen: zum Beispiel ein Kaffeehaus mit grandiosem Apfelstrudel, das sich in einer Näherei versteckt. Doch das Beste an der Millionen-Metropole ist ihr morbider Charme, der überall zu spüren ist.

DMAX TV: Die Programmübersicht auf DMAX.de
http://www.dmax.de/tv-programm/?type=day&channel_code=DMAX-GER&date=17072013&fliptime=2215&filter=2215

http://www.dmax.de/video/shows/stadt-tag-mann/