Website-Icon Freestyle Waterramp Donauinsel

Eine Stadt, ein Tag, ein Mann (DMAX)

dmax Dreh

Tommy war im Frühjahr bei eisigen Temperaturen bei uns. Jetzt könnt ihr das ganze im TV mitverfolgen.

 

55 MINS – Prater, Friedhof der Namenlosen, Hofburg oder gar Stephansdom? Auf keinen Fall! Wenn Männer das echte Wien erleben wollen, gibt es bessere Alternativen. Und die verrät Städte-Scout Tommy Scheel in der neuen Folge von ‘Eine Stadt, ein Tag, ein Mann’: Er trifft Marianne Kohn, die Legende des Wiener Nachtlebens, lernt, wie man Blutwurst macht, und dass auch Computerspiele ins Museum gehören. Neben Männer-Action auf der Snowboard-Sprungschanze direkt in die Donau und beim Parcouring durch Wiens Innenstadt gibt es aber auch kulinarische Überraschungen: zum Beispiel ein Kaffeehaus mit grandiosem Apfelstrudel, das sich in einer Näherei versteckt. Doch das Beste an der Millionen-Metropole ist ihr morbider Charme, der überall zu spüren ist.

DMAX TV: Die Programmübersicht auf DMAX.de
http://www.dmax.de/tv-programm/?type=day&channel_code=DMAX-GER&date=17072013&fliptime=2215&filter=2215

http://www.dmax.de/video/shows/stadt-tag-mann/

Die mobile Version verlassen