Austria Freeski Days WIEN – 29.09.2018

Austria Freeski Days 2018 – Schnuppertag Wien

Der Erfolg aus den Bergen kommt in die große Stadt

Schon länger kursieren Gerüchte, dass es einen Austria Freeski Day in Wien geben soll – nun wird es Realität: Am 29. September 2018 kommt das Team von Freeski Austria zur AFSA Waterramp Wien an die Donau für den 1.kostenlosen Freeski Schnuppertag in der Hauptstadt Österreichs.

Du wolltest dich schon immer Mal als Freeskier ausprobieren und hast bisher noch keine Möglichkeit gehabt, in die Berge zu fahren? Du hast dich schon am Snowpark oder der Wasserschanze versucht, aber dir fehlt ein professionelles Training, damit du deine Tricks erlernen kannst? Du bist ein begeisterter Freeskier und würdest gerne deine Tricks verbessern? Du möchtest gerne regelmäßig an einem Freeski-Training teilnehmen und zu Contests fahren und weißt nicht, wo und bei welchem Verein du dich melden sollst?

Dann bist du beim Austria Freeski Day 2019 – Schnuppertag Wien genau richtig! Wir bieten die Möglichkeit mit professionellen Coaches von Freeski Austria den Freeski-Sport kennenzulernen oder dich weiter zu verbessern. Ob Trampolin oder Wasserschanze – wir begleiten dich einen ganzen Tag und stehen dir mit Rat und Tat zur Seite.

Außerdem gibt es die Möglichkeit, sich über die Aktivitäten von Freeski Austria zu informieren: Wo gibt es im Winter weitere Freeski Days? Wie und wo kann mein Kind an regelmäßigen Vereinstrainings teilnehmen?

Nutze jetzt deine Chance: Wenn du zwischen 8-14 Jahren alt bist, kannst du dich kostenlos für den Schnuppertag in Wien anmelden. ACHTUNG: Eltern sind Willkommen!

Wann: 29.9.2018, 10:00-16:00

Wo: AFSA Freestyle & Boarder Waterramp Wien, Am Kaisermühlendamm, 1220 Wien

Melde dich jetzt an!

%d Bloggern gefällt das: